logo 72

Siegi Luber

Unsere Frontfrau und Energiebündel, ein echtes Oberpfälzer Moidl mit Pfeffer im Hintern und Gold in der Kehle. Man munkelt, sie wurde bereits mit dem Mikrofon in der Hand geboren. Siegi liebt es den Funken zum Publikum überspringen zu lassen, egal ob an der Bühnenkante oder schon inmitten der tanzenden Menge. Sie singt einfach alles: von einfühlsamer Schnulze bis zum geilen Rockkracher. Für EURE Party schicken wir unsere Siegi ins Rennen!

band_siegi2

Werner “Barney” Graml

Ein Mann der ersten Stunde von hotlane69 – anno 1969, da war er bereits mit der ersten Band unterwegs, und andere folgten.  Kurt Georg Kiesinger war damals noch Bundeskanzler und Barney „a echter Amberg Bou“, später hat es ihn in die bayrische Hauptstadt verschlagen. Noch heute ist er tief verwurzelt in der Musik der 1950er und 1960er, bei Ausflügen mit dem Bandbus in die musikalischen Gefilde der Folgejahrzehnte ist er jedoch immer schnell und mit Verve sanges- und spielfreudig am Start.

band_barney.

Thomas Bauschke

Unser Vertreter der Tieftonabteilung: ohne sein Spiel an den dicken Saiten gibt‘s keinen fetten Sound bei hotlane69. Außerdem sorgt er als Lichtwärter der Band dafür, dass das Atmosphärische im Festsaal Gefallen beim werten Publikum findet. Weit im Norden geboren, bringt sein trockener norddeutscher Humor den sprachlichen Gegenpol in die ansonsten weiß-blaue Kapelle. Ans Mikro haben wir ihn bislang aber noch nicht gebracht. Sein Kommentar dazu bleibt immergleich kurz und knapp: „Das wollt ihr nicht hören.“

band_TB

Christian Schön

Der Sechssaiter-Solobeauftragte und „Youngster“ von hotlane69, sorgt dafür, dass Stil und Form in der Truppe stets gewahrt werden. Ginge es nach ihm, würde nicht nur er in Krawatte, sondern die ganze Band im Anzug auflaufen. Aber werden im Laufe des Abends die Songs rockiger, der Sound verzerrter und die Beats härter, tja, dann lockert er gerne den Krawattenknoten, krempelt die Hemdsärmel hoch, fasst den Gitarrenhals fester -  and let the good times roll.

band_chris

Günter Lehmeier

Bei unserem Bandleader laufen eure Anfragen auf und die Fäden und Kabel Hotlanes zusammen. Er ist unser „Master of Sound“ und sein Drumset ist der Herzschrittmacher der Band, der auch eure Füße zum Tanzen bringen wird. Im Herzen noch immer ein Revolutionär der Beat-Ära, trommelt Günter heute die Beats zu Lady Gaga, ZZ Top oder den Toten Hosen als hätte es nie etwas Anderes für ihn gegeben. Und wer ihn von der Tanzfläche aus mal nicht so gut sieht: schon damals im Schulbus saßen die Rädelsführer immer in der letzten Reihe…

band_LM
Startseite | Band | Skiffle Combo | Hochzeit | Repertoire | Kontakt |